Der Zufallszahlenalgorithmus ist um ein Vielfaches schneller als c ++ rand, warum?
Die meisten C++ Programmierer verwenden das c++ rand(), das ist ein Zufallsgenerator, aber kein High-Speed-Algorithmus!
Der Code von NonCompressibleFiles kann 500 Millionen von Zahlen pro Sekunde generieren, zum Beispiel auf einem Windows PC mit Intel I3 3,4 CPU produzieren. Wenn die SSD schnell genug ist, werden Sie es sehen. Der Code kann sogar optimiert werden, aber wozu, ist eh schnell genug!
Tipp: Eine Alternative könnte die Verwendung von Zufallszahlen in einem Speicherbereich sein, der als Zwischenspeicher dient. Nicht so gute Idee, jede Sequenz sollte einzigartig sein, damit sie niemals entschlüsselt werden kann!
Ist wie der Urknall, oh ja ich liebe Zufallszahlen und verrückte Algorithmen, die schneller arbeiten, als es theoretisch möglich ist. Ich denke, ich verschwende zu viel Zeit damit. Aber so etwas zu entwickeln macht Spaß.
Recht einfach ist es Millionen oder Milliarden von Dateien zu erstellen, solange genug Platz auf der Festplatte ist und die SSD keine Fehler hat Es gab
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