Es ist einfach- Was ist eine Zusatz-Domain, hier ganz kurz erklärt, wenn man konfrontiert, wird mit der Zusatzdomain!
Eine Zusatz-Domain ist bei den Internetanbietern die Domain, die kostenpflichtig zu einem Webhosting Paket gebucht wurde, oder zu Domains.
Webhosting-Verträge haben eine bis mehrere Domains inklusive, wenn weitere als die Anzahl der vorhandenen gebucht werden, also ein hinzubestellt zum vorhandenen Paket, werden diese gerne als Zusatz-Domains bezeichnet. Sind aber vollwertige Domains!
Also, sobald die Inklusiv-Anzahl der Domains überschritten wird, können bei den Hosting Anbietern weitere zusätzliche Domains bestellt werden und diese Dazu Bestellungen der Domains nennt man Zusatz-Domains.
Das bedeutet, dass Sie mehrere verschiedene Domains verwenden können, die alle auf dasselbe Hosting-Konto und denselben Server verweisen. Zusatz-Domains ermöglichen es Ihnen, mehrere Websites von einem einzigen Hosting-Konto aus zu betreiben, was oft kostengünstiger und effizienter ist.
FAQ 142: Aktualisiert am: 5 November 2023 16:58Windows
Vorsichtige Internet Nutzer fragen sich ob man einfach den Wohnort anhand der Internet IP-Adresse ermitteln kann Ja, man kann was ermitteln, aber nicht
Es gibt eine einfache Möglichkeit um für Websites SSL, HTTPS, TLS-Zertifikate kostenlos zu erstellen Let’s Encrypt ist eine globale Zertifizierungsstelle
Eine sellers.json Datei dient um die Identität eines Publishers oder eines Wiederverkäufers mithilfe von sellers.json zu beschreiben Das IAB Tech Lab hat
Headless Chrome ist eine Möglichkeit, den Chrome-Browser in einer Headless-Umgebung ohne die vollständige Browser-Benutzeroberfläche auszuführen Dient zum
Ein virtuelles privates Netzwerk oder VPN ist eine verschlüsselte Verbindung über das Internet von einem Gerät zu einem Netzwerk Die verschlüsselte Verbindung
Ein DDoS-Angriff ist ein Versuch die Verfügbarkeit einer Website oder Server legitimierte Endbenutzer böswillig zu beeinträchtigen Das DDoS steht für "Distributed
Diese Webseite speichert keine personenbezogenen Daten. Allerdings werden Drittanbieter verwendet, um Werbung zu schalten. Diese wird von Google verwaltet und entspricht dem IAB Transparency and Consent Framework (IAB-TCF). Die CMP-ID lautet 300 und kann am Seitenende individuell angepasst werden. mehr Infos & Datenschutz ....